ABOUT

the photographer

Nach einer Karriere als Schauspieler und Sänger entschied sich Mad Fox seine Leidenschaft aus Kindheitstagen, die Fotografie, zu seiner Profession zu machen.
Der gebürtige Berliner lebte einige Zeit in Köln, Frankfurt a.M. und Los Angeles.
Auch Amsterdam inspiriert ihn immer wieder sehr, doch seine Heimatstadt Berlin, die Metropole an der Spree, mit ihrem bunten Nachtleben und den vielen Facetten ihrer Bewohner und Besucher lässt ihn einfach nicht los.
Da ihn der Umgang mit sehr unterschiedlichen Menschen besonders interessiert und inspiriert, hat er sich mit seiner 2013 gegründeten Produktionsfirma MAD FOX productions zum Ziel gesetzt, Künstler, Nachtschwärmer, Poeten, SchauspielerInnen, DJs, SängerInnen, Drag Queens, Transpersonen, zufällige Situationen, inszenierte Augenblicke und vieles mehr in Szene zu setzen.
Bei MAD FOX stehen Bilder im Vordergrund, die tief blicken lassen.
Mad Fox erschafft bei seinen photoshoots einen Raum, in dem es möglich ist, sich ganz zu zeigen, die Hüllen fallen zu lassen, vor allem seelisch.
Eine tiefe Stille ist sein stetiger Begleiter und so erblüht vor seiner Kamera, fast unbemerkt, die komplexe Schönheit eines jeden Individuums
Roman Shamov

.