Kontakt Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Wenn Sie uns also etwas fragen möchten, sind wir hier und bereit, Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.Emailinfo@madfoxproductions.deinfo@madfoxproductions.de

ABOUT THE PHOTOGRAPHER Nach einer Karriere als Schauspieler und Sänger entschied Matthias Fuchs sich seiner Leidenschaft seit Kindheitstagen, der Fotografie, zu widmen. Er lebte als gebürtiger Berliner einige Zeit in Köln, Frankfurt a.M. und Los Angeles und liebt besonders die Stadt Amsterdam, doch am meisten fasziniert ihn nach wie vor die Metropole an der Spree, […]

ABOUT US

ABOUT THE PHOTOGRAPHER

Nach einer Karriere als Schauspieler und Sänger entschied Matthias Fuchs sich seiner Leidenschaft seit Kindheitstagen, der Fotografie, zu widmen.


Er lebte als gebürtiger Berliner einige Zeit in Köln, Frankfurt a.M. und Los Angeles und liebt besonders die Stadt Amsterdam, doch am meisten fasziniert ihn nach wie vor die Metropole an der Spree, mit ihrem bunten Nachtleben und den vielen Facetten der Bewohner und Besucher.


Da ihn der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen besonders inspiriert, hat er sich mit seiner 2013 gegründeten Produktionsfirma MAD FOX productions zum Ziel gesetzt Künstler, Nachtschwärmer, Einheimische und Zugereiste, Drag Queens, Transpersonen in Szene zu setzen. Neben eigen entwickelten Kunstprojekten stehen dabei Bilder mit authentische Emotionen im Vordergrund, die nur in einer entspannten Atmosphäre entstehen können.


Ob im kleinen Rahmen oder mit unserem eingespielten Team, in unserem Fotostudio oder in einer Outdoorlocation. Wir planen mit dir und setzen sowohl kleinere als auch größere Projekte und Produktionen nach deinen individuellen Vorstellungen um. Du hast noch keine konkrete Idee? Kein Problem, wir finden den passenden Rahmen für dich oder dein Projekt!

Matt schafft bei einem photoshoot einen Raum, in dem es möglich ist, sich ganz zu zeigen, die Hüllen fallen zu lassen, in diesem Fall aber vor allen Dingen seelisch.

Die Stille ist sein stetiger Begleiter und so erblüht vor seiner Kamera fast unbemerkt die innere Schönheit eines jeden Individiums.

– Roman Shamov