about.

english.

Nach einer Karriere als Schauspieler und Sänger entschied Matthias Fuchs sich voll und ganz der Kunst Fotografie zu widmen.
Er lebte als gebürtiger Berliner einige Zeit in Los Angeles und liebt besonders die Städte New York, Kapstadt und Amsterdam.
Doch am meisten fasziniert ihn nach wie vor die Metropole an der Spree mit ihrem bunten Nachtleben und den vielen Facetten der Bewohner und Besucher.

Da ihn der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen besonders inspiriert, hat er sich mit seiner 2013 gegründeten Produktionsfirma MAD FOX productions zum Ziel gesetzt Künstler, Nachtschwärmer, Einheimische und Zugereiste, Homo- und Heterosexuelle in Szene zu setzen. Neben eigen entwickelten Kunstprojekten stehen dabei  Bilder mit authentische Emotionen im Vordergrund, die nur in einer entspannten Atmosphäre entstehen können.
Unser eingespieltes Team setzt sowohl kleinere als auch größere Projekte und Produktionen nach Deinen individuellen Vorstellungen um.

Du hast eine Idee? Wir finden den passenden Rahmen! Ob im eigenen Fotostudio oder in Außenlocations.
Wir haben uns auf Portrait, Promotionfotos, Paare, Performance, Promotionfilme und Trailer spezialisiert.

 

 

 

 

MATT. 
Fotograf